Unternehmen

Warum ich?

  • Meine umfassenden Ausbildungen u. a. zum Integralen (Business) Coach und zur Mediatorin statten mich mit einer Vielzahl von Methoden aus.
  • Strukturierte, wertschätzende und respektvolle Gesprächsführung ist mein grundlegendes Werkzeug.
  • Ausdauer und Durchsetzungsvermögen gehören zu meinen Stärken.
  • Ich kann komplexe Sachverhalte gut strukturieren und mich auf das Wesentliche konzentrieren.
  • Sie profitieren von meinen langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Unternehmen, der Kenntnis von Organisationsstrukturen, Konfliktherden und nicht zuletzt meiner detaillierten Feldkompetenz im Finanzbereich.
  • Von Natur aus bin ich offen und neugierig auf die Vielfalt, die sich in unterschiedlichen Kulturen, Organisationen und Menschen zeigt.

ICH SPRECHE IHRE SPRACHE

Erfahren Sie mehr Über mich.