Über mich

Meine Vision

Claudia Heger

ANYTHING IS POSSIBLE

Die Orientierung an traditionellen Werten wie gegenseitige Wertschätzung, Dankbarkeit und Respekt sowohl im privaten als auch beruflichen Umgang ist mir wichtig. Dies ist m. E. Voraussetzung für einen lebendigen und offenen Austausch und persönliches und unternehmerisches Wachstum.

Mir ist wichtig, Menschen in Kontakt mit ihren Ressourcen zu bringen und sie darin zu unterstützen, Verantwortung für ihr eigenes Wohlergehen und das ihrer Mitmenschen zu übernehmen. Mit meinen Angeboten möchte ich zu einer besseren Verständigung in unserer Gesellschaft beitragen, in der Brücken entstehen, keine Mauern.

In Unternehmen möchte ich ein Arbeitsumfeld gestalten, das mündige, ambitionierte und zufriedene Mitarbeiter hervorbringt, fördert und fordert.

Ich wünsche mir, dass wir uns in unseren Entscheidungen wieder mehr von unserer Intuition und unserem Herzen leiten lassen; und unseren Verstand anschließend für die Umsetzung nutzen.

Ihnen wünsche ich, dass Sie zu einer Gesundheit finden, die sich ganzheitlich in körperlichem, seelischem, mentalem und sozialem Wohlbefinden ausdrückt.

Das Unmögliche möglich, das Unerreichbare erreichbar zu machen; das Große im Kleinen, das Kleine im Großen zu sehen; das ist meine Vision.

"Die ganze Welt ist nichts anderes als du selbst." (Xuefeng)

Ishin denshin

Claudia Heger

Ihre Claudia Heger